Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auf Grund der aktuellen Situation ist die Kontaktaufnahme zu mir an der Schule sowie persönliche Hilfs- und Unterstützungsangebote nicht möglich. Dennoch besteht die Möglichkeit, bei Fragen, Problemen oder Sorgen Kontakt zu mir aufzunehmen.

Hierfür bitte ich einfach eine Anfrage an folgende E-Mail-Adresse zusenden und ich werde mich schnellstmöglich melden.

E-Mail: j.kuehner@rhoenschule.de

Bei dringenden Fällen besteht darüber hinaus die Möglichkeit, mir eine Telefonnummer mitzusenden oder alternativ Kontaktdaten (telefonisch) im Geschäftszimmer der Rhönschule zu hinterlegen, ich rufe zurück.

Telefonnummer: 06654-7081

Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Kühner