Beratungsangebot Sozialpädagogin

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auf Grund der aktuellen Situation ist die Kontaktaufnahme zu mir an der Schule sowie persönliche Hilfs- und Unterstützungsangebote nicht möglich. Dennoch besteht die Möglichkeit, bei Fragen, Problemen oder Sorgen Kontakt zu mir aufzunehmen.

Zusätzlich zu den unten aufgeführten Möglichkeiten, mich zu erreichen (E-Mail oder Kontakt über das Geschäftszimmer), möchte ich die Möglichkeit eines Videochats anbieten. Bei Bedarf bitte ich um eine kurze E-Mail an mich. Anschließend bekommt ihr/bekommen Sie einen Link, ein Passwort und mögliche Zeitvorschläge von mir zugeschickt. Über diesen Link und das Passwort kann der Videochat direkt gestartet werden. Der Download eines Programmes, einer App oder Ähnliches ist nicht erforderlich.

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: j.kuehner@rhoenschule.de

Geschäftszimmer Rhönschule: 06654-7081

Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, mir eine Telefonnummer mitzusenden oder alternativ Kontaktdaten (telefonisch) im Geschäftszimmer der Rhönschule zu hinterlegen, ich rufe zurück.

Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Kühner