Herr Drüschler hat´s geschafft!

Gratulation zur 2. Staatsprüfung

Sebastian Drüschler darf sich jetzt endlich Lehrer (voll ausgebildet) mit den Fächern Mathematik und Chemie nennen. Am Freitag, den 20.04.2018 hat er erfolgreich die 2. Staatsprüfung bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich!
Die Prüfungskommission setzte sich wie folgt zusammen:
Vera Rümann-Merz (Prüfungsvorsitz vom Studienseminar GHRF Fulda), Ulirike Bruhn (Fachausbilderin Mathematik), Steffen Lenz (Fachausbilder Chemie) und Marco Schumacher (Schulleiter der Rhönschule).

Psychologische Unterstützung während des Tages leisteten die Lehrkraft des Vertrauens Marlen Gutermuth und die Lehramtsreferendarin Emilia Trupp, auch hierfür ein herzliches Dankeschön!

Herrn Drüschler wünschen wir für die Zukunft alles Gute und viel Freude und Spaß bei der zukünftigen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen!
Er wird seine Lerngruppen bis zum Ende des Schuljahres behalten und somit auch bis zu den Sommerferien auf jeden Fall der Rhönschule erhalten bleiben.