Schulmeisterschaften Ski alpin und Snowboard am 5.2.2015

Nachdem der letzte Winter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir dieses Jahr unsere jahrzehntelange Tradition fortsetzen und wieder die Schulmeisterschaft Ski alpin und Snowboard durchführen. Und wie schon so oft war alles optimal: Schnee und Wetter top, Begeisterung und Einsatz top, Kurs durch die Stangen top gesetzt (Danke an die SKG-Trainer Claus-Peter Herzig und Pit Schäfer!), elektronische Zeitnahme top (noch mal danke!), Skilift Zuckerfeld top.

Unschlagbar mit gewaltigem Vorsprung war dieses Jahr Hanna Heinzelmann (9G), sie ließ auf Skiern keinem anderen auch nur den Hauch einer Chance. Bei den Boardern hingegen waren es zwei sehr starke Jungen, die zwar das Feld hinter sich ließen, zwischen denen aber nur ein Sekundenbruchteil den Ausschlag gab. Ante Heller (7R) musste sich dabei – noch – Nicolas Meyer (9G) geschlagen geben.

Sollte die Datei nicht angezeigt werden, können Sie sie hier herunterladen: Datei herunterladen: Ergebnisliste_Skimeisterschaft_2015.pdf

Nach oben

 
 
 

Nach oben