Sport und Spaß im Schnee - Update (Fotos)

Skilager 2018 in Bad Tölz/Lenggries war ein voller Erfolg

Und schon sind die vier gemeinsamen Tage, auf die sich 47 Schüler aus den Klassen 7 bis 10 lange gefreut haben, wieder vorbei - ein Mix aus eisiger Kälte, schöner Schneelandschaft und warmer Hüttenluft liegt hinter uns.

Dabei waren eine Snowboardgruppe mit Michael Diefke vom Snowboardcenter Rhön und vier Skigruppen mit Frau Hübel, Herrn Schug und Herrn Steinmetz von der Rhönschule, sowie Hannah Heinzelmann, die schon als Schülerin an genau dieser Fahrt teilgenommen hatte und nun als lizensierte Skilehrerin die Seiten gewechselt hat. 

Es gab dieses Jahr wieder sehr guten Schnee, viele Abfahrten, gutes Essen, neue Kontakte, zahlreiche Erlebnisse, leider einige Kranke und wenig Sicht wegen Nebel, aber vor allem ganz viel gemeinsamen Spaß.

Auf den Bildern ist u. a. auch zu sehen, dass einige Schüler zum ersten Mal gelernt haben, die Kanten ihrer Ski und Snowboards selber zu schleifen und den Belag heiß zu wachsen. 

Nach den Osterferien startet die Vorbereitung und Anmeldung für 2019 ;-)

Weitere Fotos finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen FensterHIER.

Seid dabei und meldet euch an für 2019!